Montag, Februar 12, 2007

Naked

Ich wollte ja schon in Jubel ausbrechen ob der plötzlichen Zunahme meiner Blogbesucher.

Aber dann riss mich der Herr Siegismund wieder unsanft auf den Boden der Realität zurück.
Da wohl Janine Reinhardt dieses Wochenende auf irgendeinem Sender zu sehen war (hat irgendwer auch nur die leiseste Ahnung, wo das war? Nur um mal zu sehen, was die Leute so im Fernseher anschauen, die soclche Suchbegriffe eingeben), scheinen in einer Woge kollektiver Triebhaftigkeit mit einem Mal zahllose junge Herren den Blutfluss zugunsten ihrer Unterleibsfunktionen vom Hirn umgeleitet zu haben.
Anders ist es nicht zu erklären, dass gestern ein ganzer Schwung von Suchanfragen nach "Janine Reinhardt nackt/Titten/was nicht passt" uvm. bei mir aufschlug.
Wenigstens einer der Triebgesteuerten verharrte 6 Sekunden, vermutlich nur um dann enttäuscht festzustellen, dass auch hier die gute Janine nirgendwo entbößt zu sehen ist.

Gibt es überhaupt Nackbilder von der? Oder muss man wieder auf Tricks zurückgreifen und ihren Kopf per Photoshop auf irgendeinen Nacktmodellkörper basteln? Naja, wer daraus irgendeine Form der Befriedigung zieht, hat hiermit meinen offiziellen Segen, ein solches zu tun.
Da stand übrigens erst "Nachtmodell" - auch nicht unpassender.

Ich für meinen Teil werde auch weiterhin keine entsprechenden Bilder hier veröffentlichen, ausser wenn Frau R. mir höchstpersönlich ein solches schickte. Das bekäme dann natürlich einen eigenen Post, auf dass es noch viele Leser anlocken möge. Und dann auch endlich mal zu recht.

- Spice Girls -

Kommentare:

michA aka roLLe hat gesagt…

Jaja von wegen Geld regiert die Welt von wegen..die Hormone sag ich nur die Hormone...

Ralph der Sänger hat gesagt…

Ich wusste bis eben nicht mal, wer das ist und hab' mir mal das Gesicht ... ok, ein wenig von dem Rest auch:) ...angesehen; also, die Lady, die ich gerade im Kopf hab', sieht auch wundervoll aus, macht aber einen bedeutend intelligenteren Eindruck;)

Falcon hat gesagt…

Erzähl mir alles darüber - heute abend ;-).

Klapsenschaffner hat gesagt…

...ihr Jungs... du und der Sigmeister, ihr versucht's auch mit allen Mitteln! :-)

Falcon hat gesagt…

Und ohne Rücksicht auf Verluste.
Echte Männer halt.
Ob es hilft, wenn ich hier auch nochmal
"Janin Reinhardt nackt" reinschreibe?
Nein, ich glaube, das bringt nichts. Genau so wenig wie "Jeanette Biedermann nackt".
Das wäre eh alles nur des billigen Effektes wegen. Und dafür bin ich nicht zu haben.

Rotfell hat gesagt…

Bis eben wußte ich es auch noch nicht... und weiß es immer noch nicht. Wer ist das denn? Sie sieht recht hübsch aus, aber was macht sie denn, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen?

Falcon hat gesagt…

Vermutlich kassiert sie von jeder Suchanfrage einen Cent.
Dann wär sie eine gemachte Frau.
Apropos Frau - Frau Rotfell, was machst DU denn hier? Hattest DU Dir nicht sechs Wochen strengste Blogabstinenz auferlegt?
Sind die schon um?
Oder bloggst Du einfach so weiter?
Hab ich was verpasst?
Schande über mein Haupt!

Rotfell hat gesagt…

*hust* öhm, eigentlich bin ich ja gar nicht da... aber wenn ich um 2 Uhr nachts mit dem Lernen aufhöre, brauche ich irgendetwas zum entspannen - und da lese ich eure Blogs bzw. schreibe selbst etwas. Aber eigentlich ist meine Blogabstinenz erst in der Halbzeit *rotwerd* Der Kopf ist willig, nur das Bloggerfleisch ist schwach