Donnerstag, März 28, 2013

Crazy

Meine Herren, das ist mal ein Deppenfangversuch allererster Güte...

- Gnarls Barkley -

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Irgendwann schreibst du ein Buch drüber und kein (Nicht-TK-Kunde) glaubt dir das..

Falcon hat gesagt…

Meinst Du, das ist gar kein Fake? Sondern ein weiterer Versuch der Deutschen Telekom, mich in den Wahnsinn zu treiben?
Von dieser Warte betrachtet ergibt das Ganze natürlich wieder einen Sinn...

Frau Vau hat gesagt…

Natürlich! Das wird groß aufgezogen und hinterher bist DU Schuld. An ALLEM.

Meise hat gesagt…

Schön auch, dass es einen Fehler in der Lieferanschrift gibt, diese anscheinend nicht ermittelt werden kann, aber deine Mail-Adresse kein Problem bedeutet. "Deutche Post" finde ich aber herzallerliebst.

prophet hat gesagt…

Du musst bestimmt nur deine Kreditkarten-Nummer und PIN eingeben, damit sie deine Lieferadresse bestätigen können.

Falcon hat gesagt…

@prophet: Danke für den Tipp - hab ich dann auch gleich gemacht, aber seltsamerweise ist noch kein Päckchen seitdem angekommen...